Manchmal muss man sein Herz folgen und nur das tun, was sich gut und richtig anfühlt…

Die Höhle der Löwen

Als Trine 2018 Seamless Basic gegründete, war es gar nicht ihr Ziel an der TV-Sendung die Höhle der Löwen teilzunehmen. Trotzdem wurde sie mehrmals auffordert sich bei der dänischen Ausgabe der Höhle der Löwen zu bewerben. Im Frühjahr 2021 schrieb Trine eine Bewerbung für die Sendung und wurde für die siebte Staffel eingeladen.

Nach sorgfältiger Vorbereitung war Trine bereit ihren Pitch und die Geschäftsgrundlage für den Löwen vorzutragen. Sie hatte die Zahlen ihres Unternehmens vollständig im Griff, aber als der Tag kam, tritt ihre Nervosität auf.  

Beim Auftritt der TV-Sendung gelang es Trine ein Investment von der erfolgreichen Unternehmerin Mia Wagner und ihrem Investmentfond ’Nordic Female Founders’ zu tätigen. Mia Wagner war sehr begeistert für die hochwertigen Materialien und das elegante Design der Kleidungsmarke. Darüber hinaus stimmte die Chemie zwischen den beiden Frauen einfach.

Seit dem Auftritt in der Höhle der Löwen ist Trine mit ihrer dänischen Marke in den deutschen Markt eingetreten und erlebt gerade ein starkes Interesse an ihren exklusiven Basic Styles in Japan.

Gibt es einen besseren Weg, Seamless Basic und seine Werte zu verbreiten, als Investitionen von Mia Wagner und Nordic Female Founders zu erhalten?

Wir freuen uns auf die Reise, die bereits in vollem Gange ist.